DD Immobilien

Gewerblich
Kaufen
4 Jahren ago
785

Produktions- und Lagerhalle TOP Zustand -VERKAUFT-

KAUFPREIS
-
Standort
Quierschied
Gewerbeobjekt (Art)
Produktion & Lager
m² Gewerbefl.
2460
qm Wfl.
N/A
qm Grundstk.
12.130

Objekt-Beschreibung

Bei diesem Objekt handelt es sich um eine gewerblich genutzte Produktions- und Lagerhalle im Top Zustand.

Das Hauptgebäude wurde 1997 als Lagerhalle im Stahlskelettbau mit Sandwichpaneelen errichtet.
Im Jahre 2007 erfolgten umfangreiche Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen.

Ebenso wurde ein moderner Bürotrakt angebaut sowie zusätzliche Lager-Fahrzeughalle und KFZ-Garage neu errichtet.

Weiterhin wurde die komplette Außenanlage neu gepflastert und das Gelände mit einer kompletten Einfriedung (Sicherheitszaun) versehen.

Raumaufteilung

Hauptzufuhr erfolgt über ein großes elektrisch betriebenes Schiebetor.

Gewerbeeinheit besteht aus einem Hauptgebäude sowie einer Kfz-/Lagerhalle sowie 6 Garagen für PKW und Nutzfahrzeuge.

Der 1-geschossige Teil (Lagerfläche) umfasst eine Fläche von ca. 680 m2 mit 3 Überladebrücken und weiteren 2 Sektionaltoren.

Der umbaute Teil des Hauptgebäudes umfasst auf 2 Ebenen eine Fläche von ca. 1.380 m2. (Produktion, Lager, Aufenthalt, Sozialräume).

Auf 2 Etagen befindet sich der modernisierte Bürotrakt mit Technik und Sozialräumen und einer Fläche von 190 m2.

Der neue moderne und mit Fußbodenheizung versehene Bürotrakt umfasst eine Fläche von 210 m2. Komplett mit Netzwerkanschlüssen versehen.

Ausführlichere Beschreibung kann gerne bei Nachfrage versendet werden.

Lage

Die Gewerbeeinheit liegt in einem Gewerbegebiet der Gemeinde Quierschied.
Die Verkehrsanbindung sowohl an die A1 und A8 ist sehr nah gelegen. (4 km)

Besichtigung

Je nach Vereinbarung

Das Exposé basiert auf Angaben, Informationen und Unterlagen der Eigentümer und wurde nach bestem Wissen und mit größter Sorgfalt erstellt. Eine Gewähr für inhaltliche Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben kann jedoch nicht übernommen werden; eine Haftung gegenüber Dritten ist ausgeschlossen. Die Rechtsgrundlage ist ausschließlich der zu schließende Kaufvertrag.


nicht vorhanden 

Virtuelle Tour